Geselligkeiten:

Muttertagskonzert 2019:

Am 11. Mai 2019 wurde wieder das traditionelle Muttertagskonzert in der Turnhalle der VS Abtenau veranstaltet. Mit einem perfekten Mix aus Klassischer Blasmusik und einigen Ausflügen in die moderne Welt der Orchestermusik begeisterte die TMK Abtenau unter der Leitung von Kplm. Gerhard Windhofer die Besucher in der ausverkauften Halle. Gratulieren konnten wir Hias Gsenger, Georg Wagenhofer und Gerhard Windhofer für 40 Jahre aktive Tätigkeit. Blasius Wallinger für 50 Jahre Musiker und Blasius Buchegger wurde nach 54 Jahren aktivem Engagement verabschiedet. Ein Highlight war auch die Instrumentenübergabe einer Bassklarinette. Diese konnte durch die namhafte Spende der Nahwärme Abtenau GmbH angeschafft werden. Im Anschluss an das Konzert trafen wir uns zum gemütlichen Ausklang beim GH Schiffwirt. Dieser dauerte bei einigen noch eine ganze Weile.

kk-IMG_2281
kk-IMG_2237
kk-IMG_2269
kk-IMG_2279
kk-IMG_2249
kk-IMG_2264
kk-IMG_2262
kk-IMG_2265
kk-IMG_2275
kk-IMG_2257


Nostalgieschirennen 2019:

Nach 2017 wurde auch heuer wieder das inzwischen schon legendäre Nostalgieschirennen " Old Style Challenge" ausgetragen.
Über 40 Starter sorgten bei prachtvollem Sonnenschein mit ihren Ausrüstungen und Kleidungen für eine super Stimmung unter den zahlreichen Zuschauern.
Danke an alle Teilnehmer - Wir freuen uns schon auf die "Old Style Challenge" 2021.

kk-IMG_2046
kk-IMG_2048
kk-IMG_2053
kk-IMG_2067
kk-IMG_2083
kk-IMG_2121
kk-IMG_2096
kk-IMG_2165
kk-IMG_2190
kk-IMG_2178
kk-IMG_2175